Über
© Andreas Minke 2015
Schützenadler Herbst Rumpf Gerhard Rowold Schwanz Hermann Rafe Goldener Flügel Malte Nestler Silberner Flügel Tim Käseberg Goldene Fahne Gerhard Gerdes Silberne Fahne Peter Schlatter Goldener Schenkel Andreas Minke Silberner Schenkel Andreas Minke Goldene Kralle Seyit Gülen Silberne Kralle Heiko Nestler Reichsapfel Andreas Minke Zepter Seyit Gülen Hals Gerhard Gerdes Kopf Günter Köck Krone Heiko Nestler Ring Peter Stiller Damenadler Herbst Rumpf Katja Kister Schwanz Nicole Stuckmann Goldener Flügel Brigitte Jannusch Silberner Flügel Dagmar Meyer Goldene Fahne Claudia Nickel Silberne Fahne Gerda Schlatter Goldener Schenkel Dagmar Meyer Silberner Schenkel Elisa Mehrtens Goldene Kralle Rotraud Nölker Silberne Kralle Anja Deichmann Reichsapfel Elisa Mehrtens Zepter Liane Heckmann Hals Dörte Nestler Kopf Claudia Nickel Krone Mareike Mahlstedt Ring Rotraud Nölker Jugendadler Herbst Rumpf Kevin Berndt Schwanz Kevin Berndt Goldener Flügel Claas Schwarzrock Silberner Flügel Kim Mehrtens Goldene Fahne Milan Welzel Silberne Fahne Meltem Gülen Goldener Schenkel Leon Stuckmann Silberner Schenkel Milan Welzel Goldene Kralle Jeremy Aufderheide Silberne Kralle Madlen Kühn Reichsapfel Jeremy Aufderheide Zepter Kim Mehrtens Hals Kim Mehrtens Kopf Milan Welzel Krone Swantje Deichmann Ring Jeremy Aufderheide Festscheibe KK 2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name 1 49 Heiko Nestler 2 24 Rainer Deichmann Altersklasse Rang Ringe Name 1 57 Andreas Minke 2 52 Heiko Nestler Senioren Rang Ringe Name 1 57 Werner Röcker 2 52 Heiko Nestler 3 51 Hermann Rafe 4 46 Günter Köck Damen Rang Ringe Name 1 55 Katja Kister 2 55 Inga Aufderheide 3 55 Elisa Mehrtens Altersdamen Rang Ringe Name 1 57 Rotraud Nölker 2 56 Brigitte Jannusch 3 56 Anja Deichmann 4 55 Elke Stiller 5 53 Annegrit Gerken 6 53 Erika Röcker 7 52 Claudia Nickel 8 52 Dagmar Meyer 9 51 Dörthe Nestler 10 45 Liane Heckmann 11 43 Karin Hübner Jugend Rang Ringe Name 1 52 Kim Mehrtens 2 49 Meltem Gülen 3 45 Swantje Deichmann 4 43 Leon Stuckmann Konkurrenz Auflage 2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name 1 86 Werner Röcker 2 84 Heiko Nestler 3 79 Malte Nestler 4 79 Olaf Kühn 5 71 Rainer Deichmann 7 67 Günter Köck Altersklasse Rang Ringe Name 1 86 Andreas Minke 2 78 Rainer Deichmann Senioren Rang Ringe Name 1 86 Werner Röcker 2 81 Heiko Nestler 4 68 Hermann Rafe 5 62 Karl Ernst Wenkel Damen Rang Ringe Name 1 89 Katja Kister 2 88 Rotraud Nölker 3 87 Nicole Stuckmann 4 86 Dörthe Nestler 5 86 Erika Röcker 6 83 Mareike Mahlstedt 7 83 Elke Stiller 8 83 Inga Aufderheide 9 82 Dagmar Meyer 10 82 Annegrit Gerken 11 80 Anja Deichmann 12 79 Liane Heckmann 13 78 Brigitte Jannusch 14 77 Gerda Schlatter 15 67 Karin Hübner Jugend Rang Ringe Name 1. 83 Swantje Deichmann 2. 83 Leon Stuckmann 3. 82 Kim Mehrtens Schüler Rang Ringe Name 1 81 Marlon Stuckmann Konkurrenz Freihand  2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name 1 68 Heiko Nestler 2 64 Malte Nestler 3 60 Werner Röcker 4 49 Olaf Kühn Damen Rang Ringe Name 1 75 Katja Kister 2 69 Anja Deichmann 3 63 Élisa Mehrtens 4 54 Inga Aufderheide 5 51 Mareike Mahlstedt Jugend 1 69 Kim Mertens 2 56 Swantje Deichmann Bunte Scheibe 2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name ---   noch in der Auswertung ---- Gesamtwertung  2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name 1 201 Heiko Nestler Damen Rang Ringe Name 1 219 Katja Kister 2 182 Inga Aufderheide Jugend Rang Ringe Name 1 201 Kim Mehrtens 2 184 Swantje Deichmann Luftpistole  2017 Herbst Schützen Rang Ringe Name 1 84 Andreas Minke Damen Rang Ringe Name 1 58 Anja Deichmann Jugend Rang Ringe Name 1 60 Swantje Deichmann 2 42 Kim Mehrtens 3 29 Leon Stuckmann Pokale Günter-Bötcher Andreas Minke Mercedes-Benz Werner Röcker
Home unser Verein Schützenfest / Herbstschiessen 2017 Adlerbauer Jugend Aktuelles Galerie Kontakt/ Imp. Presse Termine Schützenfest / Herbstschiessen 2017